Die Darstellung räumlicher Nähe lässt Ihr Unternehmen automatisch greifbarer wirken und stärkt die Kundenbindung. Ob Distanz- oder Zielermittlung, Umgebungskarten oder Strecken-Videos: Wir schöpfen für Sie alle Möglichkeiten der Geo-Individualisierung aus.
Eine persönliche Ansprache wirkt. Deshalb bieten wir Ihnen Mailings mit hohem Individualisierungsgrad für präzise ausgewählte Zielgruppen. Noch persönlicher wäre es nur, wenn wir per Hand schreiben würden!
Für Plastikkarten gibt es heute schier unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten, als Zahlungs- ebenso wie als Werbemittel oder als Ausweissystem. Mit NFC- bzw. RFID-Chips zum Beispiel erschließen wir ganz neue, individuelle Routen für Ihre Customer Journey.
So wie ein Handschlag Verbindlichkeit schafft, regelt der NFC-Standard den Ablauf des „Handshake“, der eine sichere Verbindung herstellt – an Customer Touchpoints ebenso wie bei Zutrittskontrollen oder im Dialogmarketing. Hand drauf!
Hochwertig, unaufdringlich, individuell und dann auch noch mit einer erstaunlichen Conversion Rate: Real-Time-Printing hat viele Stärken. Gut, dass es auch zu unseren Stärke zählt … Das ideale Manöver – auch um Warenkorbabbrecher zurückzugewinnen!
An unseren RFID-Blocker-Karten kommt man einfach nicht vorbei. Angriffe auf Kartendaten verhindern sie durch ihre bloße Anwesenheit im Kartenfach des Portemonnaies – ganz ohne Störsender, Batterie, Elektrosmog oder Strahlenbelastung. Dieses Give-Away gibt so schnell niemand weg!
Ihre Kundengruppe erreichen Sie am besten, wenn Sie sie besonders gut kennen. Das Sinus-Institut hat mithilfe von Faktoren wie der Grundorientierung aussagekräftige Milieus definiert, die wir bei der Entwicklung Ihrer Mailings immer auf dem Schirm haben.
Ob Naturpapier oder Weißdruck, ob Pop-Ups oder partielle Lacke: Durch Veredelungen erhalten Ihre Inhalte spürbar mehr Aufmerksamkeit! Mit unseren manuell gefertigten Kleinstauflagen bieten wir Ihnen den größtmöglichen Spielraum.