Wenn Sie ein Ladengeschäft oder Büro an einem neuen Standort eröffnen, lautet die Botschaft an Ihre Kunden: "Wir sind für Sie leicht erreichbar, da Sie nur wenige Meter von uns entfernt wohnen." Solche Aussagen erfolgreich zu kommunizieren gelingt mit Geo-Personalisierung, auch Geo-Individualisierung genannt. Sie stellen eine Verbindung her, die weit über eine reine Wegbeschreibung hinausgeht – ein echter Türöffner, vor allem für Erstkontakte!
Um Sie bei der Geo-Personalisierung zu unterstützen, benötigen wir nur zwei Informationen: die Kundenadresse und Ihren zu bewerbenden Standort. Aus diesem Adressmaterial erstellen wir hochindividuelle Anfahrtskarten und integrieren den Landkartenausschnitt in Ihr Werbemailing. Durch relevante Zusatzinformationen (zum Beispiel Filialstandorte und Entfernungen) leitet es Ihre Kunden direkt an Ihren Point of Sale (POS).
Geo-Individualisierung ist der bisher so beliebten Bildpersonalisierung durch ihren Informationsgehalt überlegen. Die Visualisierung von räumlicher Nähe sorgt nicht nur für Aufmerksamkeit; sie lässt Unternehmen auch greifbarer, persönlicher wirken, was einen positiven Einfluss auf die Kundenbindung hat.
Unsere Karten können mit Ihren Icons und Firmenlogos umfassend personalisiert werden. Auch bei Farben, Stärken und Transparenzen der Fahrtrouten haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Darstellungen.
Markierung Ihres Standorts mit Firmenlogo
Visualisierung von POS um eine Adresse
Mehrere Routen / Verkehrsmittel zu einem Ziel
Übersicht und Details zu einer Route
Farbige Route und Logo in Graustufenkarte
Sie haben Erfolg, wenn sich Ihre Kunden abgeholt fühlen. Holen Sie uns ins Boot, um Ihre Ziele zu erreichen!