Mit der Einführung der SWM-Card haben wir unsere Kundenbindung deutlich gesteigert.
Stellvertretender Leiter Marketing, Städtische Werke Magdeburg GmbH
Thomon von Diemar
Nach den Vorgaben der Städtischen Werke Magdeburg GmbH haben wir eine Kundenkarte umgesetzt, die Teil eines Kundenbindungsprogramms ist. So können ausgewählte Kund:innen gezielt für spezielle Events eingeladen oder spezifische Anlässe wie beispielsweise Konzerte oder Theateraufführungen organisiert werden.
Die SWM-Card wird gut angenommen. Viele Kund:innen setzen sie regelmäßig für Vorteilsaktionen ein, etwa für Mobilfunkguthaben oder Freizeitangebote. Die Beliebtheit der SWM-Card macht sich bei der Kundenzufriedenheit bemerkbar. Durch das Zusatzangebot konnte diese gesteigert und die Wechselquote deutlich gesenkt werden.
Unsere Leistungen:
Die Erfahrungen mit der SWM-Card klingen vielversprechend? Lassen Sie sich von mir zur Ihrer Kundenkarte beraten!