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Mailing Services: Unsere Maßnahmen für Ihren Marketingerfolg

Höchste Datensicherheit und portooptimierter Versand sind für uns immer selbstverständlich. Durch Personalisierung und Veredelung stechen Ihre Print-Mailings aus der Masse der Sendungen heraus. Außerdem kennen wir einfache, effektive Tricks, die überraschen und überzeugen. Dabei gehen wir auf jede Ihrer Vorstellungen individuell ein und haben die Zielgruppe und den Sendungsanlass jederzeit im Blick.

 

Geo-Personalisierung

Zielführende Kundenkommunikation

Die Visualisierung von räumlicher Nähe lässt Unternehmen greifbarer und persönlicher wirken und hat einen positiven Einfluss auf die Kundenbindung. Wir erreichen sie durch hochindividuelle Anfahrts- und Landkarten mit relevanten Zusatzinformationen.

Für eine erfolgreiche Geo-Personalisierung bzw. Geo-Individualisierung benötigen wir nur zwei Informationen: die Kundenadresse und Ihren zu bewerbenden Standort. Damit stellen wir eine Verbindung her, die weit über eine reine Wegbeschreibung hinausgeht – ein echter Türöffner, vor allem für Erstkontakte!

Handschrift-Personalisierung

Hightech trifft Handschrift

Eine intelligente Software und feinmotorische Handschrift-Systeme mit echten Stiften, echten Federn und echter Tinte sorgen für Mailings, die wie handgeschrieben aussehen. Dank dieser innovativen Technologie sind hohe Auflagen in kurzer Zeit und zu erschwinglichen Preisen möglich.

Handschriftliche Sendungen kann kaum jemand ignorieren – mit anderen Worten: 99% Öffnungsrate und bis zu 10-mal bessere Conversion & Response Rates! Und dann bleiben Botschaften, die vermeintlich einmalig sind, auch noch länger im Gedächtnis.

Remarketing

Mit Real-Time-Printing jederzeit richtig reagieren

Remarketing oder auch Retargeting geht scheinbar spontan auf Verhaltensweisen der Kundinnen und Kunden ein. Als Kanal dieses sogenannten Echtzeit-Marketings wird Real-Time-Printing immer bedeutsamer und ist aus der Omnichannel-Strategie vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Aus gutem Grund: Individualisierte Printprodukte werden als besonders hochwertige Werbemittel gesehen. Außerdem wirken diese weniger aufdringlich als Banner, E-Mails oder Social-Media-Kampagnen – ideal für Retargeting-Maßnahmen!

Fulfillment

Volle Lager-Kraft voraus!

Vom Waren- bis zum Retourenmanagement übernehmen wir für Sie gern den gesamten Logistikprozess. Gerade für junge Unternehmen, vor allem im Bereich E-Commerce stellt dies eine enorme Entlastung dar. Durch die Auslagerung des Fulfillments an PAV sparen Sie Zeit und Kosten, da keine Investitionen in Lagerräume, Maschinen oder zusätzliches Personal erforderlich ist.

Persönliche Beratung

Marc Dühring, Key Account Manager bei PAV
Nutzen Sie unsere Erfahrung und Logistik, damit Ihr Mailing gut und portooptimiert ankommt.

Key Account Manager
Marc Dühring

Kontakt Telefon +49 41 54 _ 7 99 154
Kontakt E-Mail marc.duehring@pav.de