PAV begrüßt neue Auszubildende

PAV begrüßt neue Auszubildende

01.08.2019 10:05 von Timo Stehn


(v.l.n.r.) Andrea Theinert (Abteilungsleiterin Umwelt- und Qualitätsmanagement), André Böttger (Azubi Fachkraft für Lagerlogistik), Frank Taylor (Abteilungsleiter Materialwirtschaft), Denise Brügmann (Azubi Industriekauffrau), Madleen Rohde (Vertriebsinnendienst), Dr. Ingrid Toebe-Albrecht (Geschäftsführung PAV), Antonia Stoeck (Azubi Mediengestalterin) und Michael Kaludzinski (Leiter Druckvorstufe).

„Als einer der größten Arbeitgeber in der Region Stormarn ist uns bewusst: Auszubildende sind ein sehr wertvolles Gut. Den Nachwuchs selber auszubilden und für unseren Traditionsbetrieb nachhaltig zu qualifizieren, hat für uns einen hohen Stellenwert.“, sagt Dr. Ingrid Toebe-Albrecht, Geschäftsführerin bei PAV.

Insgesamt haben zum 1. August 2019 drei junge Menschen ihre Ausbildung bei PAV begonnen – sowohl zur Industriekauffrau und Mediengestalterin und als Fachkraft für Lagerlogistik. Alle Nachwuchskräfte wurden von der Geschäftsführung und den zuständigen Abteilungsleitern in den Räumen bei PAV willkommen geheißen.

Die neuen Auszubildenden erwartet ein spannendes Rahmenprogramm. Zunächst durchlaufen sie eine intensive Einführungsphase mit breit gefächertem Programm. Nachdem sich alle Azubi-Jahrgänge kennengelernt haben, erwartet den PAV-Nachwuchs ein vielfältiges Lehrangebot. Hierzu gehören neben der Berufsschule vor allem interne Schulungen und natürlich ein sehr gutes Betriebsklima.

Wir wünschen allen Auszubildenden einen guten Start in ihr Berufsleben!

Zurück